Stabilo Finliner im 8er Pack nur 4€ inkl. Versand

Finliner Stabilo 8er Pack

zum AngebotDie beliebten Stabilo Finliner verkauft Amazon gerade im 8er Pack für nur 4€ inklusive Versand. Im Paket sind 8 verschiedene Farben enthalten. Durch die metallgefasste Spitze haben die Stifte eine besonders hohe Lebensdauer.

Nicht nur im Büro beliebt

Das Design der Stabilo Stifte kennt vermutlich jeder. Sie sind für kleine Notizen, aber auch zum Unterstreichen oder Skizzieren gut geeignet. Aufgrund der verstärkten Spitze können auch Kinder aber vielleicht vier Jahren gut mit Ihnen malen, da der Spitze des Stiftes relativ stabil ist. Bei "normalen" Filzstiften drücken gerade kleinere Kinder immer wieder die Spitzen in die Stifte, wenn sie mit zu viel Druck ihre Ideen aufs Papier bringen.

In dem vorgestellten 8er Pack sind nicht die üblichen Farben (z.B. blau, grün, rot) enthalten, sondern rosa, lila, grün und blau Töne. 

Wann wurde der Stabilo Fineliner erfunden und warum erfreuen sich die Stifte so großer Beliebtheit?

Der Stabilo Fineliner wurde im Jahr 1979 erfunden. Die Stifte erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie eine feine Spitze besitzen, die ein präzises Schreiben ermöglicht. Außerdem sind sie in einer großen Farbauswahl erhältlich und haben eine lange Lebensdauer.

Des Weiteren sind sie für Schul- und Bürobedarf sowie als Zeichenstift geeignet und können mit wenig Druck geschrieben werden, was angenehm zu schreiben und zu zeichnen ist.