HP Notebook mit AMD A6-6310 und 4GB RAM 319€

HP Notebook günstig

zum Angebot Bei notebooksbilliger.de wird als Wochenangebot ein HP Notebook zum wirklich guten Preis angebote. Üblicherweise kostet das Notebook eher ca. 400€.

Günstiges Notebook von HP

Das Notebook ist mit einem 17,3 Zoll HD Dsiplay ausgestatte. Der AMD Chip Quad-Core A6-6310 APU soll stromsparend und zumindest für den Preis recht leistungsfähig sein. Die Destplatte fast 500GB.

Zur Ausstattung gehört auch noch ein DVD Brenner. Das Notebokk eignet sich für den privaten, aber auch beruflichen Einsatz.

Gut für die Arbeit von unterwegs

Das Notebook wiegt nur 2,82kg und eignet sich dadurch gut für den mobilen Einsatz. Windows 8.1 ist vorinstalliert. Normalerweise sollte man recht kurz nach der Inbetriebnahme gefragt werden, ob man nicht auf windows 10 kostenlos upgraden möchte. Zumindest konnten wir bei allen Rechnern im Büro inzwischen ein kostenloses Update durchführen.